Zum Hauptinhalt
Wenn Sie weiter auf dieser Webseite arbeiten möchten, bestätigen Sie bitte unsere Nutzungsrichtlinie:
  • Datenschutz
Fortsetzen
x
Startseite
  • Startseite
  • Support
  • Hilfe
    Moodle Struktur und Rechteübersicht Datenschutz Moodle Wiki für Dozierende
  • HSMW
  • Mehr
Deutsch ‎(de)‎
Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ English (United States) ‎(en_us)‎
Sie sind als Gast angemeldet
Login
Startseite
Startseite Support Hilfe Einklappen Ausklappen
Moodle Struktur und Rechteübersicht Datenschutz Moodle Wiki für Dozierende
HSMW
Alles aufklappen Alles einklappen

    Prozedurale Programmierung mit C++ (SoSe 2021)

    Laden ...
    Klicken, falls die Seite nicht lädt
    Animierte Navigation ausschalten
    Animierte Navigation ausschalten
    • An Vorlesung & Praktikum teilnehmen

    • Kommunikation

    • Tutorium

    • V1: Einführung

    • V2: Sprachkern

    • V3: Sprachkern (2)

    • V4: Struktogramme, Projektstruktur, Scopes & Klassen

    • V5: Algorithmen

    • V6: Objektorientierte Programmierung

    • V7: Objektorientierte Programmierung: Praxis

    • V8: Objektorientierte Programmierung: Praxis (2)

    • V9: Speicherverwaltung

    • V10: Dateieingabe & Dateiausgabe

    • V11: Einführung SDL2

    • V12: Eine einfache Spiele-Engine mit SDL2

    • V13: Snake mit SDL2 (Abschluss)

    • P1: Installation

    • P2: Erste Übungen

    • P3: Algorithmen

    • P4: Projektstruktur und Struktogramme

    • P5: Mehr Algorithmen

    • P6: OOP & Modellierung

    • P7: Objektorientierte Programmierung

    • P8: Objektorientierte Programmierung (2)

    • P9: Objektorientierte Programmierung (3) & Speicherverwaltung

    • P10: Dateieingabe & Dateiausgabe

    • P11: Installation von SDL2

    • P12: Tic-Tac-Toe & Event-Behandlung

    • P13: Tic-Tac-Toe (2)

    Sie sind als Gast angemeldet (Login)
    Unsere Datenlöschfristen
    Datenschutzinfos
    Laden Sie die mobile App
    Powered by Moodle